Mit einer Unterbrechung gut geschlafen

Die letzte Nacht war im großen und ganzen Gut, denn ich konnte mit einer Mehrstündigen Unterbrechung soweit ganz gut Schlafen. Das Wetter hat sich mal wieder von 0 auf 100 gebessert. Sonne, blauer Himmel und ein leichter Luftzug macht es zu einem schönen Tag.

Ich werde heute wenn es nicht zu Warm wird mit Shiva wohl wieder einmal ans Wasser gehen. Dort einfach sitzen und Musik hören, das hilft mir auch die vergangene Nacht zu Verarbeiten. Ich weiß nicht wie weit es noch geht das ich endlich Nachts die Ruhe finde ich ich dringend brauche. Ich kann sonst am Tage nichts machen, außer versuchen wie immer den Schlaf nach zu holen.

Ich sollte auch mal wieder den Staubsauger durch die Wohnung schieben, wenn ich die Kraft dafür aufbringen könnte. Zur Zeit komme ich gerade mit putzen vom Bad und Küche nach dem Kochen zu recht. Für alles weitere fehlt mir auch hier die Kraft.

Meine Gedanken sind zur Zeit wieder dem Dunkeln gewidmet und lässt sich nicht wieder so einfach abstellen. Es sind die Alpträume die aber vom Gefühl her langsam durch die Hohe Dosierung vom Trazodon weniger werden. Aber sie sind immer noch da, und das nimmt mir meine Hoffnung auf etwas Normalität.

Diese Blöde Krankheit die ich nur dem einem zu Verdanken habe. Es wird nie etwas Normalität geben, denn die Medikamente muss ich bis an mein Lebensende nehmen müssen. Traurig aber war. Wenn er mich nicht angelangt und Verkauft hätte, wäre mein Leben vielleicht ganz anders verlaufen.