Doch noch ein Guter Tag geworden

Dank meiner Betreuung ist es noch ein guter Nachmittag geworden. Wir haben erst einmal hier bei Mir Kaffee getrunken und sind dann draußen gewesen. Eine Runde am Wasser und dann zum Palmenhaus gelaufen. Es wurde über viele Dinge die mich bewegen gesprochen. Leider gab es am Palmenhaus im Foodsharing Fairteiler keine Lebensmittel. Aber der Weg hat sich für mich dann doch noch gelohnt. Während die Betreuerin auf Shiva aufgepasst hat konnte ich kurz in das Palmenhaus gehen.

Auf dem Rückweg sind wir dann noch am Wasser gesessen und haben uns Unterhalten. Ich habe von Samstag erzählt, denn da habe ich Besuch bzw. ich habe mich mit einem aus der ersten Kur getroffen. Er war mit seiner Frau hier am Bodensee. Bei einem Milchkaffee und einem Spaghetti-Eis haben wir uns Unterhalten. Der Weg an den Hafen war schwierig da sehr viele Menschen unterwegs waren. Ich habe auf dem Weg dorthin wie immer meine Musik gehört und keinen angesehen. Außerdem bin ich recht schnell gelaufen.

Es war sehr anstrengend für mich und ich war Froh wieder zuhause zu sein. Es sind dann die kleinen Momente die ich als Erfolg sehe. Ich bin noch lange nicht soweit das ich ohne Musik oder ohne Hund in die Stadt gehen kann und werde.