Fasst das Wochenende Verschlafen

Ich bin froh das Wochenende so gut wie Verschlafen zu haben. Nach einen Trigger beim Einkaufen am Freitag, habe ich so viel wie möglich vom Wochenende verschlafen. Es ist so gut wie unmöglich alles vorherzusehen. Die letzten Tage liefen eigentlich ganz gut bis auf den Freitag. Nach dem Gassi gehen mit meinem Hund bin ich noch kurz zu Einkaufen gegangen. Nachdem ich bezahlt hatte und ich raus war vom REWE saß ein Mann im Rollstuhl und rauchte eine Zigarre. Der Duft davon hat mich wieder merken lassen das ich nirgends richtig sicher bin.

Es kann immer und überall passieren und ich kann mich nicht immer Schützen. Zum Glück war das Wetter nicht so der Hit am Samstag und heute am Sonntag sah es nicht besser aus.

Ein Heftiger Sturm am Samstag so ab 21 Uhr hat es richtig krachen lassen. Regen, Wind und Hagel haben auch auf meinem Balkon etwas schaden angerichtet. Meine Tuja hat es auf dem Topf gezogen, den Sonnenschirm quer auf den Balkon geschleudert. Also im großen und ganzen alles noch o.k..