Laut Therapeutin kleine erfolge

Heute war im großen und ganzen ein guter Tag, da ich mit allem einigermaßen zurecht gekommen bin. Bei meinen Monatlichen Therapie-Termin haben festgestellt das es durch die Betreuung die jetzt schon fasst ein Jahr läuft schon einige Fortschritte gemacht habe. Ich kann meine Angst zwar nicht in den Griff bekommen, aber ich kann soweit es geht daran Arbeiten.

Durch die Betreuung konnte ich wieder Vertrauen zu einer Zahnärztin fassen. Auch das neue Medikament Trazodon kann ich teilweise bis zu 5 Stunden am Stück schlafen. Auch das ich mich wieder traue ab und zu unter Menschen zu gehen, auch wenn es mich jedes mal Überwindung kostet. Aich das ich immer total Verschwitzt bin wenn ich zum Beispiel in die Stadt gehe.

Das was ich nicht ändern werde ist ganz ohne Musik raus zu gehen, denn diese hilft mir mich wenn es knapp wird oder ich getriggert werde an etwas anderes zu Denken. Die nächsten 2 Wochen ist meine Betreuung im Urlaub, aber ich kann bei Bedarf auf die Leitung der Woge zurück greifen.

Mal sehen wie es weiter geht, ich werde trotzdem Versuchen auch beim Gassi gehen mich unter Menschen zu wagen. Wenn es aber nicht klappt, finde ich das nicht so Tragisch.