Zahnarzt Heute

Heute Vormittag bin ich bei meiner Zahnärztin gewesen. Zu einem wurde die letzten Zähne unten aufgefüllt so das die Abgekauten Zähne wieder eine Einheit bilden. Sieht schon mal wieder gut aus. Zum Anderen habe wir heute Nägel mit Köpfen gemacht und einen Plan erstellt wie alles unten wieder zu einer Einheit wird. Auch für unten werde die beiden Eckzähne eine Krone bekommen und dann mit 2 Clips die wie eine Spange wirken auch die Verlorenen Zähne ersetzt werde, so das ich wieder Links und Rechts kauen kann. Zur Zeit nutze ich nur meine Schneidezähne zum kaufen, daher sind die unteren so abgenutzt. Das ist einer der Schäden an meinem Körper, denn ich meinen Erzeuger zu verdanken habe

Der Antrag auf Härtefallregelung wird heute noch an die Krankenkasse raus-geschickt und ich muss dann wieder auf Post warten. Denn geht mein Weg zur Krankenkasse um meine Einkommensnachweise ein zu reichen. Wieder ein wenig rennerei aber diesmal kommt es mir ja sehr zu Gute.