Zurück

Leider ging es in den letzten Tagen wieder ganz auf Anfang. Ich hasse die Menschen wieder einmal mehr. Ich habe es wieder gerochen, da war alles wieder da. Ich kann und habe keine Kraft mehr, immer wieder alles durchzumachen. Ich kann es nicht mehr verarbeiten, ohne das es bleibende Schädigungen nach sich zieht. Sein Rasierwasser und der Schweiß zum Teil von den Menschen die an mir vorbei laufen oder mit dem Rad unterwegs sind. Es lief doch wieder so gut für mich. Nun habe ich wieder Alpträume, wache Nachts schweißgebadet und weinend auf. Zudem kommt auch wieder das ich dann Einnässe.

Das alles raubt mir die Kraft die ich brauche. Ich komme nicht weiter und habe das Gefühl das es mich wieder und wieder zurück zieht. Ich konnte nachts wieder so gut Schlafen zumindest mal 5 bis 5 Stunden am Stück. Mein Körper fühlt sich an wie eine Lehre Hülle, die nur Funktioniert. Tränen die über mein Gesicht laufen trocknen nur sehr schwer. Der Hass auf Menschen ist wieder recht groß. Ich bekomme nur das Gassi gehen einigermaßen gut hin. Währe doch endlich wieder mal ein helles Licht am Ende der mich umhüllende Dunkelheit.

Die dunklen Gedanken und die Nähe zu den Bahngleisen lassen mich wieder in den Zwiespalt das Raum und Zeitgefühl vergessen. All zu gern würde ich gehen, um endlich all die Schmach, den Schmerz zu vergessen. Ich möchte endlich wieder Frei sein, Frei von allem.

Ich versuche es immer wieder, alle zu Vergessen, aber jeder Trigger holt mich wieder ein. Mir läuft es Eiskalt den Rücken runter wenn die Bilder, die Gerüche oder auch Silhouetten von Menschen meine geschundene Seele auffressen. Irgendwann sollte die Welt mich gehen lassen, denn das ewige auf und ab ist kaum noch zu ertragen.

Ich habe die letzten Tage wieder alles in mich rein geschaufelt, was ich zu Essen zu Hause hatte. Habe zweieinhalb Liter Es in zwei Tagen in mich rein, bis mir Schlecht geworden ist. Heute und Gestern ein ganzes Toastbrot mit Salami und Schinken. Immer bis mir Schlecht geworden ist. Es ist doch sowieso Egal. Ändern wird sich doch sowieso nichts.