Lügen

Ich kann es bis heute nicht fassen, das ich andere Menschen und mich selbst Jahrelang belogen aber auch Betrogen habe. Heute nach vielen Jahren bereue ich vieles und das trägt vielleicht zu den ganzen Problemen bei. Habe Freunde Bestohlen und auf deren kosten gelebt. Ich habe auch den Staat jahrelang wegen dem Unterhalt für meine Kinder belogen. Das Endete ziemlich Böse und ich musste dafür Bezahlen. Ich wurde 2 Mal per Gericht zu jahrelangen Bewährungsstrafen verurteilt. Freunde die mir geholfen haben als ich Selbstständig war, haben bis heute Ihr Geld nicht zurück.

Ich habe sie alle aus Egoismus verloren. Ich kann es nicht Rückgängig machen, auch das ich in meinem Leben außer meiner Kinder nichts wirklich hinbekommen habe. Es kann nicht jeder ein Glücksprinz sein.

Ich habe schon von Kind an gelogen, sobald ich das erste mal mit 8 Jahren von meinem Erzeuger Missbraucht und Misshandelt wurde. Dieses hat sich auch fortgesetzt als ich als erwachsener mit Männern wegen Geld geschlafen hab. Ich habe auch in dieser zeit meine Freier beklaut, mal Geld mal etwas Schmuck den ich dann versetzt habe. Ich bereue es keines Weges, da mir mein Erzeuger keine andere Wahl gelassen hat. Ich habe für Geld alles gemacht, auch das kante ich nicht anders, den das wurde von meinem Erzeuger von mir verlangt seit ich 10 Jahre alt war.

Warum sollte es auch anders sein. Es ging um das nackte Überleben.