Kann es nicht mehr Halten

Ich bin total am Boden Zerstört, da ich mit meinem Geld nicht mehr so richtig auskomme. Leider wird alles teurer und ich muss echt Haushalten. Daher habe ich heute Morgen diverse Dinge gekündigt. RTR1 kann ich mir nicht mehr leisten und habe daher RTR1 – Die Powerstation und RTR1 – Schlagerwelt gekündigt. Es geht nicht anders, denn ich muss irgendwie auch leben und nicht jeden Monat so knapp bei Kasse sein. Eigentlich müsste ich auch meine Private Webseite kündigen. Vernünftiger wäre es mit Sicherheit. Ich kann höchstens versuchen einen Webanbieter zu finden der eine kostenlose Webseite anbietet. Ich bin echt am Boden zerstört, da ich mir Vorgenommen hatte, sobald meine Zähne wieder da sind wieder zu Senden. Nach ja das geht dann nur über meine Seite. Aber das muss ich erst einmal sehen ob und wie ich es hinbekomme.

Während ich das hier schreibe laufen mir die Tränen und tropfen auf mein Laptop. Es ist aber so dass ich sonst nichts machen kann.