Habe Möglichkeit gefunden

Ich habe den ganzen Morgen nach einer Möglichkeit gesucht und nun etwas Gefunden. Ich habe mit eine Homepage bei der Telekom gebucht. Aber umsonst sind die auch nicht. Mit 5,34 brutto kommen noch Mehrwertsteuer drauf. Aber dieser Betrag wird dann Monatlich eingezogen. Auch hier aufs Jahr gesehen mehr wie 60 Euro. Also wieder von Vorn anfangen. Hoffentlich wird es einigermaßen. Ja ja kann ja noch in den Nächsten Tagen wieder zurück treten. Vielleicht schaffe ich es aber auch meinen Blog selbst zu Hosten auf meiner Nas. So könnte ich wiederum auch Geld Sparen. Eine Dynamische DNS Weiterleitung ist soweit Kostenlos und die Domain kostet zwischen 99 cent und 1,20 Euro im Web. Traue mich allerdings noch nicht daran. Werde mir da wohl etwas Hilfe holen müssen.

Habe nach langem Suchen einen guten und günstigen Anbieter gefunden wo ich auch bei Bedarf sonst aufstocken kann. Ich zahle nun im Jahr knapp 18 Euro so kann kann ich meine Private Seite behalten. Vielleicht mache ich es mit RTR1 auch so einfach Anbieter nehmen und alles neu machen.

Ich habe nun eine einfache Domain die da lautet https://yannic-david.de Werde meine Neue Seite Stück für Stück einrichten.