Viel zu Tun

Ich habe in den letzten Tagen sehr viel zu tun mit meinen Webseiten. Meine Persönliche Webseite ist fast Fertig und ich habe mich an die Arbeit gemacht nun auch meine Radioseite wieder aufzubauen. Leider hat es mit der gesicherten Datenbank und der gesicherten Webseite beim neuen Anbieter hochladen nicht geklappt. So bin ich gezwungen alles neu zu erstellen. Die Radioseite hat erst einmal alles Notwendige erhalten um momentan zu funktionieren.

Ich werde also die nächste Zeit damit Verbringen alles meine Seiten Stück für Stück wieder neu zu erbauen. Das braucht jede Menge Zeit und Geduld. Selbst bei den mittlerweile hohen Temperaturen schwitze ich im Sitzen als würde ich wer weiß machen. Mit viel Kaffee und Mineralwasser geht es aber.

Es gibt auch weitere gute Nachrichten, denn die Krankenkasse übernimmt alle Kosten vom Zahnarzt ohne Einschränkungen. Das ist Geld was ich eh nicht Zahlen könnte. Ich freue mich und werde gleich am Montag beim Zahnarzt anrufen um weitere Termin machen. Es geht voran ich hoffe das alles auch mit dem Zahntechniklabor recht schnell geht. Ich möchte wieder Senden. Ich könnte ja aber ich fühle mich was meinem Mund angeht total verunsichert und unvollständig.