Nach Dienstag und heute bei dem Tafel-Laden kotzt es mich an

Leider bin ich nicht der Starke, sondern eher der Ängstliche. Heute beim Tafel-Laden habe ich einige Vorgelassen damit ich sie nicht Riechen muss. Das war wieder einmal ein Fehler denn Drinnen roch es nach altem Schweiß. Ich habe nur wenig bekommen, da ich mal wieder Spät dran war. Mir lief es mal wieder Eiskalt den Rücken runter als ich drinnen war. Warum Stinken die Menschen so, entweder nach Scheiß oder nach Alkohol. Ich hatte vorgesorgt und mir mein Öl unter die Nase gerieben, leider hat es nicht wirklich lange gewirkt. Ich bin dann weinend nach Hause und mich zurückgezogen. Ich kann es nicht Fassen, das ich es einfach nicht schaffe es zu Ignorieren.

Am Mittwoch war meine Betreuung hier. Es war eigentlich abgemacht das wir auf die Mainau gehen. Ich habe verschlafen und habe es dann schlicht nicht mehr auf dem Plan gehabt. War nicht weiter schlimm, denn das Wetter war sowieso nicht der Hammer. Wir haben uns Unterhalten und in meinem Kopf waren wieder Gedanken und Bilder die ich nicht haben möchte. Dazu kamen noch die blöden Kopfschmerzen, die mir wirklich zu schaffen machen.

Die immer wiederkehrenden Fragen quälen mich jeden Tag und jede Nacht. Das mich das nicht in Ruhe lassen kann, denn ich möchte das wirklich nicht mehr im Kopf haben. Es sind nicht die Narben auf meinen Körper, sondern die Narben auf meiner Seele die es mir Schwer machen alles zu Überstehen.