Nach Einkauf bei der Tafel wieder ausgenoggt.

Wieder kaum geschlafen und keine Ruhe mehr gefunden. Auch in dieser Nacht habe ich schlecht geträumt und habe geweint. Zur Zeit ist alles was ich mache nicht der Burner. Bin also wieder mal genervt und komme mit den Normalen Tagesabläufen und meinem Haushalt nicht zurecht. Ich fühle mich total Hilflos, wie in Kindesalter, als ich Angst vor meinem Erzeuger und die anderen Monster hatte. Ich möchte gern wieder weglaufen und mich verstecken was ich als Kind gemacht habe. Es gab damals schon keinen richtigen Ausweg, denn jedesmal wenn ich weg lief hat die Polizei mich weder in die Hölle zurück gebracht. Zur Strafe wurde ich von einem Erzeuger verprügelt. Ich habe geweint und gefleht, aber seine Schläge waren so hart. Ich habe geschrien, aber meine Muter hat nicht eingegriffen. Niemals.

Wenn ein 10 jähriger schon an Selbstmord denkt und bekommt keinerlei Hilfe. Die Körperlichen Wunden sind zwar verheilt, aber die seelischen werden niemals Heilen. Eine Heile Welt habe ich mir immer Gewünscht, diese habe ich bis Heute nicht gefunden.

Der Besuch heute im Tafel-Laden war wieder ein Schritt zurück. Habe zwar schöne Dinge eingekauft aber ich wurde auch wieder getriggert so da ich auf dem Weg nach Hause mich wieder übergeben musste. Ich hatte zwar vorgesorgt aber es hat nicht geholfen. Habe nun alles mögliche in mich reingestopft, und mein Bauch kann das nicht verarbeiten da ich schon seit Wochen nur kleine Mengen mehrmals am Tag zu mir nehme.

Bin total Müde so das ich heute keine Sendung fahren kann und werde. Mich ärgert die ganze Scheiß Situation und ich mag einfach nicht mehr. es ist alles zu viel.

War heute in dem Tattoo Laden wo ich meine Unterlippe Piercen lassen habe. Die Ivette hat mir nun ein Hufeisen eingesetzt. Das muss nun aber wieder verheilen und abschwellen. Erst dann kann ich das eigentliche Hufeisen was ich mit besorgt habe eingesetzt werden. Es tut etwas weh aber nur so merke ich den Schmerz der mich ins hier und jetzt zurück holt. Wenn alles verheilt ist sehe ich ob ich mir ein weiteres Piercing leisten kann. Wenn das geht kommt es auch in die Unterlippe.

An manchen Tagen träume ich von einem besseren Leben, seit 2014 bin ich nun zuhause , kann nicht Arbeiten. Die Angst vor fremden Männern die viellecht so ähnlich sind rauben mir an das Gute zu Glauben. Auch wenn ich mir immer wieder selbst sage das mir nicht passieren kann, ist die Angst doch größer als alles andere.