Es geht mir nach Freitag etwas besser

Heute ist ein relativ guter Tag gewesen. Konnte in der Nacht fast wieder durchschlafen. Bin heute Morgen aber kaum aus dem Bett gekommen. War sowieso egal denn es hat mal wieder wie aus Eimern geschüttet.

Habe wieder mal den ganzen Vormittag geschlafen, hatte zwar den Wecker gestellt den aber nicht gehört. Seit ich das neue Medikament Trulicity nehme habe ich schon gut 3 Kilo runter. Ich ernähre mich mit viel Obst und Gemüse, ein wenig Fleisch kaum Brot oder Brötchen. Gestern Abend, heute Mittag un am Abend gab es jeweils ein Hähnchen-Schlägel. Ich esse also nur noch kleine Portionen un am Nachmittag hatte ich einen selbstgemachten Bananen-Shake. Ich fühle mich ganz Wohl so und etwas Müde am Tag. Nebenwirkung vom Trulicity.

Ich hatte am Mittwoch einen Anruf von der Telekom, es ging dabei um meinen Mobilfunkvertrag. Sie haben mir ein neues Handy angeboten inclusive einer Smatwatch. Ich zahle nun 10 Euro mehr im Monat und habe ein Huawei Mate 20 Pro und die nächsten Tage kommt noch eine Huawei Watch GT. Die Bilder werden der Hammer und der Akku halt nun seit Freitag Abend. Sind noch 50 % Leistung drauf.

Mein Altes IPhone 5C , hat meine Schwester mir Abgekauft. Es kommt in Gute Hände. Auch hier wie bei all meinen Sachen ist es Top gepflegt und Super in Schuss. Von dem Geld werde ich mir wieder etwas leisten, lege noch 10 Euro drauf und lasse mich wieder Piercen. Diesmal in die Unterlippe. Einen Halben Ring mit zwei Knubbeln am Ende. Danach ist erst mal Schluss damit.