Gestern keine Tafel geschafft

Eigentlich wollte ich gesten zu Tafel, auf dem Weg dorthin habe ich schon gesehen das da fasst nur Männer gestanden sind. Ich habe dann umgedreht und bin wieder nach Hause, habe Shiva geholt und bin mit Ihr zur Tiertafel gelaufen. Ich hatte am Donnerstag einen Anruf von dort, das eine Palette mit Katzen Nassfutter gekommen ist und diese verräumt werde müsse. Ich hatte mich ja gemeldet, weil ich etwas zurück geben möchte. Ich möchte Helfen und habe denn dort mit Maja und Max gesprochen und werde so immer den Mittwoch vor der Ausgabe, das benötigte Futter aus dem Keller und die Ausgabestelle zu tragen. So kann ich schon am Mittwoch vor der Ausgabe auch Futter für Shiva mitnehmen und habe keinen Stress oder Ängste mehr. Ich habe auch einige Anregungen gemacht, da Sie sehr viele Katzen-Sticks haben. Diese mal als Ganzes Päckchen abzugeben oder auch an ein Tierheim zu Senden oder gegen geringes Geld zu Verkaufen. Auch Welpen-Nassfutter könnte man so den Lagerbestand runter bekommen, da Welpenfutter nicht so oft benötigt wird.

Ich werde aber auch so Helfen wenn eine Palette kommt und keiner da ist. Ich werde je nach Wetter Shiva mitnehmen, denn es hat gut geklappt mit Ihr dort.

Heute ging es mir nicht so gut, denn das Trulicity hat mir heute ziemlich zugesetzt. Aufgebläht und ein Völlegefühl mach mich heute nieder. Wollte eigentlich das Studio hochfahren und etwas Spontan Senden. Ab Nächste Woche soll es wieder richtig losgehen.

Bin den ganzen Tag sehr Müde, trotz ich geschlafen habe.