Nach Tafel besuch schlechtes Wochenende

Leider hat mich der Tafel-Besuch wieder runter gezogen, so da ich das ganze Wochenende zu nicht zu Bewegenen war. Dazu kommen immer noch die Nebenwirkungen von Trulicity. Sich Aufgebläht fühlen, ständig über Aufstoßen sowie Blähungen zu leiden macht es nicht gerade so toll.

Übelkeit und Erbrechen nach dem Tafel besuch und daheim Geweint und mich selber verletzt, die Ängste sind wieder da und lassen sich nicht so schnell abbauen. Der Selbst-Hass ist groß, daher auch die Selbstverletzungen. Habe gedacht das es Vorbei ist. Meine Therapeutin meint ich will wieder zu viel erreichen. Es das wirklich so, oder möchte ich nur etwas Normalität in meinen Beschissenen Leben haben und wieder Leben zu können. Es ist sehr schwer wenn man vom Leben zuviel erwartet, es aber nicht akzeptieren kann oder nicht möchte.

Es nervt mich ungeheuerlich das ich so Fies getriggert werde. Manchmal wünschte ich mit das es alles an mir vorbei zieht wie die Wolken im Himmel. Einfach weg damit, aber dies wird nicht passieren. Habe auch übers Wochenende kaum Hunger gehabt, ich denke das dies mit Trulicty zu Tun hat. Mein Idealgewicht ist so 75 Kilo . Wiege jetzt 89 Kilo immerhin seit dem letzten Wiegen 1 Kilo runter. Esse halt viel Gemüse und vor allem Obst. Also die nächsten 14 Kilo müssen noch runter, dann sollte auch normal Klamotten wieder passen.

Bin Müde habe zu nichts richtig Lust, aber heute muss ich noch zum Arzt (Psychologen) wegen Medikamenten und die 6 Wöchigen ansehen.