Keine Gute Nacht

Die vergangene Nacht war wieder total vorn Arsch, mit nur 2 Stunden Schlaf und Alpträumen. Gestern zur Vierteljährlichen Untersuchung beim Atzt gewesen. Fasst alle Werte im Normalbereich. Nur das ich immer noch zu viel wiege. Ich bin schon viel draußen und bewege mich. Mein Langzeit zucker ist etwas erhöht, was aber nicht weiter schlimm ist. Das Problem das ich ab und zu Unterzucker habe wohl eine Überdosierung von Jardiance. Denn da sind nur 25 mg erlaubt und der Arzt hat es gestern festgestellt.

Nun habe ich noch ein weitere Medikament (Trulicity) bekommen was den Zucker stabil hält und auch den Hunger, den ich durch die Psychopharmaka habe zu reduzieren. Dieses Medikament ist recht neu auf dem Markt und kostet für eine 3 Monats Anwendung um die 300 Euro. Nun nehme ich mittlerweile 9 Medikamente die alle Ihre Nebenwirkungen haben. Das Neue Medikament spritze ich mir selber, hatte erst Angst davor, aber völlig Unbegründet. Einfach ansetzen und drücken, Tut nicht weh. Auch dieses Medikament kann Nebenwirkungen haben. Bei 1 von 1000 können schwere allergische Reaktionen auftreten. Bei 1 von 10 sind Nebenwirkungen sind Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und oder Bauchschmerzen. Zum Glück sind das Nebenwirkungen die nach und nach wieder abklingen während der Behandlung mit dem Medikament.

Ich bin nur froh das ich kein Insulin spritzen muss. Denn das macht sehr Dick und solange ich es noch vermeiden kann, lasse ich es so

Heute zum Mittag gibt es nur Seelachs in Panade und Gurkensalat mit Dill-Dressing