Mit wenig Schlaf in den Tag

Nach dem Besuch der Tafel gestern hatte ich wie schon so oft wieder Alpträume in der Nacht. 3 Stunden Schlaf ist nicht die Mega Nacht gewesen. Habe wieder geweint und bin so voller Wut gegen mich selber. Ich bekomme einfach nicht das was meine Therapeutin Vorgeschlagen hat auf die Reihe. Es ist nur Kompliziert. Wo ist es das einfache Leben was alle anderen auch haben. Will ich wieder zu viel von mir selber?

Habe trotz Müdigkeit etwas gekocht. Hatte noch viel Gemüse und habe mit allem anderem Mir ein Scharfes Mittagessen gekocht. Dieses reicht mir wohl bis zum Wochenende. Heute Abend Salat mit gebratenen Champignons.

Hatte heute von kurz nach neun bis um kurz vor halb zwölf geschlafen. War sofort weg. Diese Medikamente helfen aber ich bin Tagsüber und vor allem am Morgen total Platt, erst so gegen Mittag wenn die Sedierung der Medikamente nachlässt geht es mir besser. Ich Versuche bald sowie meine Prothese da ist also nächste Woche dann bald wieder Leute aus der Disko Zeit zu Treffen, erst mit Hund und dann auch mal ohne. Vielleicht bekomme ich auch so wieder Selbstvertrauen, was mir fehlt. Ich möchte so gern die Ängste die ich als kleiner Junge gehabt habe und die mich bis Heute begleiten in den Griff zu bekommen.

Seht oft fühle es sich so an, als würde mich die Vergangenheit wieder und wieder in die Tiefe ziehen und das als würde ich gegen an Schwimmen.

Ein Traum wäre irgendwann auch einen Partner zu finden. Es gibt ja einen aber der ist so weit weg von mir, ob ich jemals schaffen werde ihn zu treffen?

Auch von der Opfer-Entschädigung habe ich seit Anfang des Jahres nicht mehr gehört. Es zieht sich unglaublich schon seit Okt. 2015 hin.