Heute ein etwas anderer Tag

Heute war schon der Tag etwas anders als sonst, denn Früh raus wenn auch mit Problemen. Blut abnehmen, Schlafen, etwas Essen dann Therapie wo ich Shiva mitgenommen habe. Meine Therapeutin war nicht so Begeistert von meinem Arm. Sie hat mir erklärt bzw. Vorgeschlagen, das wenn ich bei der Tafel war und mich etwas getriggert hat, doch vielleicht ans Wasser zu gehen wo nicht so viele Menschen sind und dort vielleicht eine halbe Stunde oder auch mehr verbleibe bevor ich wieder nach Hause gehe. Ich weiß nur noch nicht wie ich das Umsetzen soll.

Nach der Therapie bin ich gleich zur Tafel, Shiva musste draußen bleiben und warten, was Sie sehr gut gemacht hat. Es war nichts mehr da, so das ich nur Bananen, Etwas Brot, Butterkekse und Bifi mitgenommen habe. 1,20 habe ich dafür bezahlt. Wieder zuhause angekommen musste ich erst einmal runterkommen, denn auch heute wurde ich getriggert. Ich verstehe Menschen nicht die sich nicht Pflegen und deshalb stinken.

Nach einer angefangen Tasse Kaffee war Zähne putzen angesagt denn ab zum Zahnarzt. Es wurde heute ein Wachsabdruck gemacht allerdings schon mit der neuen Prothese. Ich freue mich wie ein Schneekönig, denn nächste Woche Donnerstag ist es wohl soweit, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann sollte ich meine Fertige Prothese bekommen. Das erste was ich machen möchte ist dann mich mit einer guten Freundin zu treffen, und zu Reden und Kaffee zu trinken. Deshalb möchte ich weiterhin zur Tafel gehen, damit ich mir so alle 2 Wochen auch mal außerhalb meiner 4 Wände etwas leisten kann.

Shiva hat hier im Haus eine neue Verehrerin, eine alte Dame die ganz untern im Haus wohnt. Jedesmal wenn ich an Ihrem Balkon vorbei gehe, kommt sie mit lecker-lies für Shiva raus. Sie hat Freude daran und Shiva bekommt immer etwas. Ich muss die alte Dame allerdings etwas bremsen, damit Shiva nicht zulegt. Shiva hat bis jetzt immerhin schon ein Kilo abgenommen, wiegt jetzt 19 Kilo. So ein bis anderthalb Kilo darf Sie noch verlieren. Muss aber nicht unbedingt.

Ich habe einen Türkischen Bäcker für Süßes gefunden. Da möchte ich dann als erstes hin.