Nach Gestern wieder nicht so gut

Gestern war alles ein bisschen viel, und ich bin genervt. Zudem hatte Shiva mal wieder Durchfall, was mich genervt hat. Nach der Tafel ging es wie erwartet wieder mies. Shiva ist so empfindlich vom Magen her das ich Ihr nicht jedes Futter von der Tiertafel geben kann. Es ist einfach nur Scheiße, kann es aber nicht ändern.

Auch bei der Tafel war ich gestern, erst waren da fast keine Leute und auf einmal war ich mittendrin. Das war nicht gut, konnte es aber nicht ändern. Ich habe wieder gezittert, wollte alles stehen und liegen lassen weil wieder jemand da nach Schweiß gerochen hat. Ich habe mir etwas Japanisches Heil Öl unter die Nase gerieben, dennoch war der Schweißgeruch so stark, das mein Kreislauf verrückt gespielt hat. Konnte es grad noch raus schaffen. Zuhause habe ich mich Übergeben und später mein Einkauf versorgt. Danach liefen dir Tränen ohne Ende.

Heute ist großes Feuerwerk beim Seenachtsfest. Ich war schon seit Jahren nicht mehr dort. Heute soll wohl das letzte mal das Feuerwerk

Ich fühle mich grad total fertig, fühle mich als würde ich neben mir stehen. Heute hat es so wie auch gestern den ganzen Tag geregnet. Shiva und ich sind etwas Nass geworden. Aber wir sind trotzdem zum Impfen. Shiva ist ein Ängstlicher Hund, den man nicht ändern kann. Und das möchte ich auch gar nicht, denn wir passen gut zusammen.

Das Feuerwerk läuft und meine Maus ist unterm Esstisch bei mir

Habe die letzten Tage damit verbracht meine Radiostationen, mit den Webseiten etwas zu verschönern. Habe mir ein Paar CD’s geleistet. Da ich auch die Gay Top 100 brauche fehlten mir einige. Anderes was mir aich gefallt habe, konnte ich über Youtube usw. runterladen.