Ich muss eine Andere Lösung finden

Das mit der Tafel war heute wieder ein Spießrutenlauf. Habe alle Vorkehrungen getroffen und auch mein Japanisches Heil Öl mitgenommen. Auch habe ich wie mir meine Betreuung vorgeschlagen hat, niemanden anzusehen. Ich zittere immer noch, und habe heute seit langem das erste mal wieder geweint. Ich weiß nicht ob und wie lange ich das Aushalten werde.

Habe heute aber einen guten Einkauf gemacht Obst Gemüse, Brot, einen 3 Kilo Beutel Pommes, Schokolade ein Stück Wurst und Brötchen zum Toasten und noch 2 Pakungen Senseo Chokokaffe alles für 7,40€. So brauche ich am Freitag nur etwas Salat und Obst bei der Tafel zu holen. Taue mir noch für Übermorgen Rosenkohl auf, muss dann nur noch Kartoffeln dazu im Rewe holen. und etwas Gewürfelten Schinken oder Speck so habe ich dann wieder ein Günstiges Mittagessen was für einige Tage reicht.

Hat Die ganze Nacht geregnet und vor allem gewittert. Shiva war die ganze Nacht in Ihrer Hundebox die ich ins Schlafzimmer gestellt habe. Konnte bis jetzt zum Schlafen keine Ruhe finden. Es wird mir irgendwie alles zu viel. Meine Nase sieht wieder Normal aus, die Schwellung ist ganz weg.

Heute wünschte ich mir ganz weit weg zu sein