Horror und trotzdem geschafft

Der gestrige Tag war Mega anstrengend und hat so ziemlich alles abverlangt von mir. Erst der Zahnarzt, die Kronen einsetzen und dann nochmal ein Abdruck. Dann am Mittag zur Tafel, konnte dort wieder Obst, Gemüse und zwei Pizzen ergattern. So habe ich erst einmal etwas auf Reserve. Ich bin mit Zittern nach Hause und habe gleich mein Fahrrad sowie den Anhänger fertig gemacht. war um halb drei bei der Tier-tafel und um drei habe ich Nassfuter und auch Trockenfutter bekommen. Auch jede Menge Dentasticks. Ein Neues Spiel gab es auch noch. Meine Tierarzt-Rechnung vom letzten Monat habe ich bezahl und gleich ein Depot für den nächsten Termin nächste Woche Samstag zum Tollwut impfen hinterlegt. Ohne meine Schwester wäre das wieder nicht möglich gewesen, oder es wäre mehr wie Knapp geworden.

Wieder zuhause ging mein Kreislauf runter da ich immer noch am zittern war. Ich weiß nicht ob ich das wirklich durchhalte mit der Tafel, aber es muss irgendwie gehen auch wenn ich mich danach selbst verletze. Das nehme ich in kauf. Vielleicht hört das ja irgendwann wieder auf.

So um halb sechs am Abend wurden die alten Sommerreifen abgeholt. Habe Verlust dabei gemacht, aber das Geld hat gereicht um noch schnell in Leftys Tatoostudio im Industriegebiet zu radeln und mir mein seit zwei Jahren gewünschte Nasenpiercing machen zu lassen. Es hat wahnsinnig weh getan denn das geht ohne Betäubung. Aber ich habe diesen Schmerz ausgehalten, wie ich alle Schmerzen mein Leben lang aushalten musste.

Heute ging es nach dem gestrigen Tag nicht so toll weiter, habe wenig geschlafen bin gereizt und total Antriebslos, wie die letzten Tage seit dem ersten Besuch bei der Tafel.

Die alten Erinnerungen die mich Plagen, lassen sich nicht abstellen und lodern immer wieder aus Angst und Begegnungen wieder auf, was mir sehr zu schaffen macht.

Die Alpträume zerstören meine Träume und meinen Alttag. Ich habe noch so viele kleine Wünsche und habe Angst diese nicht erreichen zu können.