Wieder von Vorn

Ich komme mit den Einkäufen der Tafel zurecht. Das Ganze hat aber auch einen Haken, denn sowie ich dort raus bin spielt mein Körper und auch der Kopf verrückt. Jeder Besuch ob mit Betreuung oder auch ohne löst Trigger aus. Ich versuche da gegen an zu gehen und an mir zu Arbeiten, was aufgrund des Triggern, mit Übelkeit, Zittern, weniger Schlafen, wieder mehr Alpträume und mit Selbstverletzungen führt. Meine Betreuung ist davon nicht allzu begeistert. Aber ich möchte so gern Geld sparen um mir wieder etwas leisten zu können. Einfach mal Essen mit Freunden, oder in meine Lieblings Eisdiele gehen. Oder ganz Banal einen Kaffee trinken gehen.

Ich werde es weiterhin versuchen, auch wenn ich getriggert werde, ich möchte es so sehr, weil ich Sparen kann. Ich möchte mit Hilfe vom Sozialamt denn auch sowie der Bescheid der Rentenkasse meine Wohnung Teilweise neu streichen, im Flur neues Laminat legen, da dieser schon beim Einzug Beschädigt war.

Heute habe ich beim Zahnarzt meine Kronen bekommen, es wurde auch wieder ein Abdruck gemacht so das ich am 13.8. wieder einen Termin habe, also geht es nun mit schnellen Schritten vorwärts. Das erste was ich dann machen möchte sowie die Zähne dann da sind, ist wieder irgendwo mit der Betreuung oder mit einer guten Freundin außerhalb meiner Wohnung etwas genießen.