3 Stunden Schlaf in der Nacht sind zuwenig

Habe wieder und wieder diese Alpträume die mir noch den letzten Nerv rauben. Ich bin Aggressiv und mich stört alles. Selbst mein Hund den ich eigentlich über alles Liebe stört mich. Jedes Geräusch mach mich noch aggressiver. Dazu kommen noch immer die Probleme mit dem Trulicity. Ich versuche einfach nur zu Überleben und nicht zu Leben. Fühle mich immer noch wie eine Marionette. Ich kann Kopf mäßig abschalten. Kann zur Zeit keine Musik ertragen, obwohl ich nicht ohne Musik bin. Meine Hände zittern, mein Magen spielt wieder einmal ein Spiel mit mir. Essen und Bauchweh und Übergeben. Was für ein scheiß Spiel. Habe in der Vergangen Nacht wieder geweint, weil ich diesen Schmerz und diese Schmach nicht mehr ertragen kann. Es zerreißt mich förmlich. Zu einem möchte ich es alles Loswerden zum anderen habe ich meinen Kindern gegenüber eine Aufgabe. Sie würden es nicht verstehen wenn ich jetzt gehen würde. Ich glaube das es soweit das eins zigste ist was mich befreit von allem.

Habe meinen Briefkasten heute mal gelehrt, Post von der AOK war drin, 60 Euro die ich als Beitragsbefreiung zahlen muss. Nun ist ein Teil von dem Geld Weg, was mir mein Freund gegeben hat. Passt. Aber ich muss das Zahlen da ich sonst einen Großen Anteil an den Medikamenten selber zahlen muss. Und das wäre nicht wenig. Habe heute Lust auf Fruchtgummi und Vanilleeis. Mal sehen ob ich nacher eben in den Tante Emma-Laden gehe.

Einerseits möchte ich gehen und andererseits versuche ich mich mit süßes zu belohnen da ich ja vieles geschafft habe. Ich sitze und stehe zwischen gehen und bleiben. Was soll ich nur machen.

Die alte Domain yannic-david.de habe ich heute gekündigt ab dem 20.6.2020 wird diese nicht mehr erreichbar sein. Ich werde nach dem Gerichtstermin alle meine Angelegenheiten soweit regeln. Dieser Termin in knapp zweieinhalb Wochen macht mich total fertig.