Nach Gestern wieder Besser

Gestern wurde ich wieder getriggert und das ist mir nicht gut bekommen. War nur kurz unterwegs weil ich etwas vergessen hatte. Im REWE habe ich es wieder gerochen. Old Spice genauso roch ein Mann an den mich mein Erzeuger weitergereicht und dafür Geld genommen hatte. Mir ist schlecht geworden und ich musste schnell raus ohne das ich etwas gekauft habe. Draußen an einem Baum habe ich mich dann Übergeben, bin weinend nach hause gelaufen. Ich kann und mag das alles wirklich nicht mehr erleben. Ich werde immer wieder aufs neue Bestraft dafür. Warum kann es mich nicht in Ruhe lassen? Eigentlich sollte er keinerlei Macht mehr über mich haben. Eigentlich!

Mir ging es den ganzen Tag ziemlich mies, wollte auch nicht mir Shiva rausgehen und konnte mich nur sehr Mühsam dazu bewegen wenigstens mir Ihr eine kleine runde zu gehen. Hatte den ganzen Tag kein Appetit, habe dann nur am Abend mit einen Apfel-Bananen-Shake gemacht. Warum habe ich nicht die Kraft darüber zu Reden, ich habe solche Angst das ich da nicht mehr rauskomme und mir etwas antue. Konnte auch in der Nacht keine Ruhe finden und habe mal wieder aus dem Sofa mit der Einnahme von Schlaftabletten geschlafen.

Heute Morgen ging es etwas Besser, nach dem Frühstück eben im Regen mit Shiva eine runde gelaufen und dann bis gegen 12 Uhr Mittag nochmals geschlafen. Mittagessen heute nur 2 Bananen. Ich freue mich auf später bei der Tier-tafel Kreuzlingen wieder helfen zu dürfen. Der Regen hat etwas nachgelassen. Werde aber trotzdem mit dem Fahrrad fahren, denn ich bekomme heute auch wieder Futter usw. für meine Shiva. Es ist etwas Gutes wenn man gutes tut. Gestern kam auch ein Adventskalender von meiner Schwester. Sie haben viel zu Tun, daher schafft sie es nicht mir einen zu Basteln. Ist auch nicht schlimm, denn Sie kümmert sich um mich, wofür ich mehr als Dankbar bin.