Gestern gut 2 Stunden ohne Probleme

Gestern Abend konnte ich zur Tiertafel fahren um dort eine Stunde bei der Annahme der Spenden zu Helfen. Das war Gut denn ich war so geplagt von heftigen Kopfschmerzen die schon seit Mittags mit genervt haben. Es war zwar nicht so viel zum Annehmen , aber ich habe schon angefangen Futter aus dem Keller in die Ausgabestelle geholt. Nächsten Mittwoch werde ich auch am Abend wieder in die Schweiz fahren. Es tut mir Gut etwas anderes zu machen und zu sehen. Die Menschen dort sind alle sehr nett und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich bin Froh diesen Schritt gegangen zu sein. Ich bekomme mein Hundefutter dort und gebe etwas zurück in dem ich mich als Freiwilliger Helfer betätige. Es ist schön das ich auch Helfen kann. Shiva war zuhause da ich mit dem Rad unterwegs war und sie dann nicht mitnehmen kann. Aber für das Nächste Jahr ist wieder Hundetraining am Fahrrad angesagt. Dieses Jahr konnte ich nicht soviel machen. Auf dem Rückweg nach Hause war ich noch kurz im Döner Laden habe mir weil ich noch nichts gegessen hatte einen Döner ohne Zwiebeln geholt.

Ich werde ab Nächste Woche wieder versuchen auf Sendung zu gehen. Sobald das mit dem Sozialgericht geklärt ist. Vielleicht habe ich dann den Kopf wieder etwas freier.

Es ist hier am See etwas kalt geworden. Also muss ich leider wieder mehr Heizen und auch anziehen. Shiva hingegen mag das kältere Wetter, Sie blüht dann richtig draußen auf.

Habe bis zum Mittag wieder geschlafen, die Tage ziehen nur so Vorbei. Aber das ist egal , denn ich kann es sowieso nicht ändern. Ich kann es nur so Hinnehmen. Die graue Jahreszeit hinterlässt auch hier ihre Spuren. Das ist leider so.