Morgen ein grauer Tag

Ich habe seit letzter Woche versucht, auch wenn es recht spät meinen Anwalt zu erreichen, um noch einige Dinge zu klären. Heute hat er mich dann zurück gerufen und wir konnten am Telefon klären was Morgen auf mich zukommt. Ich habe große Angst das ich es nicht schaffe, über die Dinge zu Reden die mir widerfahren sind. Er hat mir erklärt worauf es nun ankommt. Zum Glück ist es keine Gerichtsverhandlung sondern die Klärung des Sachverhaltes. Habe schon den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl im Bauch und Durchfall. Habe auch keinen Hunger und habe nur sehr wenig gegessen. Ich zittere und bin total neben der Spur.

Ich muss über dir Taten sprechen die von 1972 bis 1983 passiert sind. Das ist nicht gerade einfach, habe ja so schon Probleme damit. Ich werde zum Schlafen noch Schlaftabletten nehmen damit ich etwas zur Ruhe komme. Ob das Hilft weiß ich nicht. Shiva weicht mir seit dem Telefonat nicht von der Seite.

Habe auch mit meiner Schwester gesprochen und ihr Vorgetragen was der Anwalt an das Gericht verschickt hat. Wir haben beide geweint, weil Sie Angst das ich irgendwann nicht mehr da sein könnte. Die dunklen Gedanken hängen wie ein dunkler Schleier an mir dran. Ich kann das momentan noch kompensieren indem ich mich nach dem getriggert werde selbst verletze. Wie lange das noch so weiter geht, weiß ich nicht. Ich kann es Irgendwann mit Sicherheit nicht mehr ertragen, das weiter Tag für Tag und Nacht für Nacht mit mir umhertragen.

Vielleicht komme ich ja damit klar irgendwann. Aber ein Normales Leben wird nie in Frage kommen, dafür habe ich so vieles an Menschlichen Abschaum und Abscheulichkeiten erleben müssen. Kein Kind oder Jugendlicher sollte sowas erleben müssen. Aber leider gibt es immer wieder in allen Medien Berichte über Missbrauch und Vernachlässigung von Kindern. Und alle Welt schaut weg!!!!!