Kurze Nacht

In der vergangenen Nacht, die nur mit gute zwei Stunden gedauert hat, bin ich ziemlich am Ende meiner Kräft. Das mag zu einem daran liegen das heute der Erörterungs-Termin bei Sozialgericht statt findet zum anderen Die Alpträume dich mich wieder Plagen. Habe dann die restliche Nacht auf dem Sofa verbracht mir Fernsehen und Musik hören. Konnte heute morgen nur eine Banane essen. Auch mit Shiva war es heute Morgen nur eine kleine Runde. Mein Hund und mein Sofa kennen es ja zu genüge, da ich auch heute am Vormittag gut zweieinhalb Stunden geschlafen habe.

Habe Geduscht und etwas Frisches angezogen, bin aber auch weiterhin am Zittern. Es wird ein schlechter Tag. Ich hoffe das ich dann heute Abend trotzdem die Kraft habe zur Tiertafel-Kreuzligen zu fahren um dort die Spenden bzw. die Futter Annahme mit zu machen. Der Tag ist erst halb rum und ich bin schon am Ende mit den Kräften. muss mir eine Banane und einen Apfel einpacken, Damit ich gleich nach dem Termin etwas zu mir nehmen kann. Mittag gegessen habe ich etwas Kürbis Suppe. Ein paar Löffel damit der Magen etwas zu tun hat.

Ich glaube zwar nicht an den lieben Gott, aber vielleicht hilft es damit ich alles gut überstehe. Ich habe Angst das nicht auszuhalten und dann etwas Dummes mache wie schon so oft. Manchmal wäre es einfach besser alles hinter mir zu lassen. Kein Schmerz, keine Trigger, keine Medikamente, keine Angst, keine Alpträume mehr. Ich weiß auch das er dann Gewonnen hat. Ich versuche es aber irgendwie zu Überstehen, auch wenn die Narben auf meinen Arm nie mehr Heilen werden.