Nicht geschafft

habe ich gestern es nicht geschafft zum Tafel-Laden zu gehen. Nach einem Trigger am Morgen im REWE war ich wieder durch. Ein Mann mit Glatze und 70ger Oberlippenbart. es hat mal wieder etwas heftiges ausgelöst. Übergeben und Zittern. Zuhause auch noch weinen. Es zeigt mir immer wieder das ich noch nicht soweit bin wie ich möchte. Habe wie üblich mal wieder den ganzen Tag verschlafen. Ich werde es trotzdem immer wieder Versuchen mit den Menschen zurecht zu kommen. Ich zwar den kleinen Jungen in mir nicht immer erreichen und ihm sagen das er Sicher ist und Ihm nichts passieren kann.

Durch einen Anruf von einer Mitarbeiterin der Tiertafel, wurde ich geweckt. Also geht es heute nach Mühlheim in der Schweiz, eine größere Futter Spende abholen. Wir fahren mit zwei Autos ich darf das Tiertafel Auto fahren. Werde gleich mit dem Rad in die Schweiz fahren. Vorher noch zur Frau Müller ins Erdgeschoss, ihr die Zeitung bringen.