Samstag einigermaßen Sonntag Schlecht

Mit wenig Schlaf in den Samstag gestartet, da ich wieder einmal Alpträume hatte. gut 4 Stunden konnte ich schlafen, danach ging es nicht mehr. Habe wieder ein Gesicht gesehen, was ich mit einem der beiden Männer die wir Überfallen haben zusammenbringen konnte. Ich konnte danach keine Ruhe finden. Bin hin und her vom Bett aufs Sofa und wieder zurück. Ich möchte diese Erinnerungen gar nicht mehr in meinem Kopf haben, weil es nur noch Anstrengend ist.

nach Frühstück und Gassi gehen war ich nur Getränke holen da ich Zeitlich verplant war. Hatte am Freitag einen Anruf von der Tiertafel, es sollte Futter geholt werden und auch Futter auf einen Gnadenhof gebracht werden. Wir sind in die Tierklinik nach Mühlheim gefahren, da war noch Futter für Hunde abzuholen. Habe das Auto der Tiertafel gefahren und die Maja ist mit Ihrem Auto vorgefahren. Nach dem Einladen ins Auto, sind wir mit Majas Auto auf den Gnadenhof gefahren und haben dort Hunde und Katzenfutter abgeladen. Auf dem Rückweg habe ich das Auto in der Tierklinik wieder abgeholt und wir sind dann zurück zu Tiertafel.

Die Letzte Nacht war dann wieder schlecht und ich habe fasst den ganzen Tag mit Schlafen verbracht. Erst zu Gassi Gezeiten bin ich wieder auf und war mit Shiva wie auch am Morgen im Regen Unterwegs. Habe Bauchweh da ich heute zu wenig gegessen und getrunken habe. Bin eben fertig mit den Verpacken des Media Receivers der Telekom, da ich das IP-TV gekündigt habe. Habe heute bei der Telekom erfahren das ich ab sofort auch schnelles Internet bekommen kann. Allerdings muss erst einmal der Vertrag wirksam werden. Also warte ich ein paar Tage.