Alles Normal? NEIN!

Die letzten Tagen waren wieder etwas Düster von meinem Empfinden her. Ich habe Zwischendurch auch mal wieder gut 6 Stunden am Stück schlafen können. Leider ist das nicht jede Nacht so.

Mittwoch habe ich mich sehr gut gefühlt denn ich konnte insgesamt fasst 8 Stunden schlafen. Ich hatte Kraft auch wieder zu lachen und mich gut mitzuteilen. Ich hatte auch ein klärendes Gespräch mit meiner Betreuung. Es hat sich herausgestellt das Sie zuviel macht und auch zuviel Zeit mit mir Verbringt. Also so weitermachen und die Zeiten einschränken, oder die Betreuung wechseln. Ich bin da etwas Ratlos.

Mittwoch Abend war ich wieder bei der Tiertafel und habe dort einiges gemacht. Beim Umfüllen von 15 Kilo-Säcken habe ich Festgestellt das Trockenfutter für Hunde Nass und schimmelig war. Also nächste Woche etwas Früher hin und dann alle Säcke die liegend an der Wand sind, Aufrecht hinstellen und dann die Säcke die eine Naht haben auf Schimmel kontrollieren. Leider ist das Hochwertige Futter oft mit einer Naht versehen wo Feuchtigkeit reinkommt. Die Säcke liegen alle mit der Naht an der Außenwand. Ein altes Haus mit feuchten Wänden. Also eine Plane spannen und die Säcke aufrecht hinstellen.

Gestern war ein Durchwachsender Tag. Konnte mich soweit gut über Wasser halten. Leider hat es mit meinem schnellen Internet-Anschluss nicht geklappt, da ein Kabel nicht angeschlossen war. Die Telekom hat gleich den Bautrupp beauftragt und Fertigstellung wird voraussichtlich der kommende Montag sein. Eine Sendung konnte ich gestern trotz Müdigkeit fahren. Momentan kann ich fast Fehlerfrei lesen und die Texte wieder geben.

Heute war ich den ganzen Vormittag irgendwie Beschäftigt. 9 Uhr einen Arzt-Termin, denn heute war wieder die Blut und Zuckerwerte zu besprechen. Mein Langzeit Zucker liegt nun bei 6,2 was schon sehr gut ist. Auch meine Nierenwerte sind wieder Besser. Alles Zusammen freue ich mich über diese Werte, denn auch mein EKG ist soweit ok.. Ich nehme nun noch bis ende Januar Trulycity und dann ein anderes Produkt, was nicht solche Nebenwirkungen an den Tag legt. Aufstoßen, Blähbauch, Harter Stuhlgang. Bis jetzt komme ich damit noch zurecht, aber wenn es etwas anderes gibt und ich weniger Nebenwirkungen habe, soll es auch gut sein.

Den Vormittag heute habe ich damit Verbracht für meinen Neffen ein Paar CD’s zu Brennen, auch für meine Schwester und meinen Schwager habe ich etwas gebrannt. Montag schicke ich dann alles Weg.

Bin Müde denn heute habe ich nicht geschlafen. Habe es auch geschafft nach 2 Wochen wieder zum Tafel-Laden zu gehen. Mir helfen Eukalyptus-Bonbons. So habe ich einen Duft in der Nase der bleibt. Wieder einmal ein Versuch der mir helfen soll.

Für wenig Geld habe ich heute gut eingekauft. Wraps, Frischen Spinat, Rosenkohl, Paprika, Mandarinen, Käse, Joghurt, Brötchen, Apfelsinen, Veganes Mühlensteak, ein Stück Salami und Feldsalat. Alles für 3,90 Euro. Da ich wieder zugenommen habe, Dank der Süßen Versuchen an der ich manchmal nicht vorbei komme. Mein Favorit zurzeit ist Stollen mit Butter oder Marzipan Stollen, echt Lecker.

Bin für Heute ziemlich abgekämpft, mal sehen ob ich dennoch eine Sendung Fahren kann. Meine Gedanken sind wieder da wo ich sie nicht haben möchte, liegt vielleicht daran das ich gerade so Müde bin.

Heute Morgen im REWE soweit alles Gut, trotz ich recht spät beim Einkaufen war. Morgen muss ich nur noch Getränke holen.