Auf und Ab Nervt

Dieses ständige Auf und Ab nervt mich zur Zeit sehr. Gepaart mit den Schlafstörungen in der Nacht verpasse ich mal wieder das Tagesgeschehen. Es hat mich in den letzten Tagen so gelähmt, das ich kaum in der Lage war etwas zu machen. Im Tafel-Laden war es wie zu erwarten gestern so voll da ich nur am Eukalyptus-Bonbon lutschen was. Außerdem habe ich meine Musik etwas Lauter gemacht. Der Einkauf war diesmal echt etwas Teuer, aber ein Kilo Käse und ein zweieinhalb Kilo Stück Krusten-Braten jeweils 3 Euro konnte ich nicht einfach liegen lassen. Also habe ich morgen einiges zu Tun.

Am Nachmittag war ich das zum Einsatz bei der Tiertafel. Das ganze Regal mit dem Katzenfutter war so gut wie Leer geräumt. Ich war echt total Platt was da gegangen ist. Habe sofort angefangen Nass und Trocken Futter aus dem Keller zu holen. Es war wie zu erwarten eine Menge zu Tun. Ein Mann kam mit einer großen Hundedecke und einer blauen Steppweste. Die Steppweste habe ich bekommen so kann ich auch mal nur mit Pulli und der weste raus gehen.

Nach der Arbeit gab es für Helfer und Gönner der Tiertafel einen Apero. Ich habe alkoholfreien Sekt getrunken und etwas gegessen. Zudem habe ich wieder neue Menschen kennen gelernt. Die Leute da sind einfach nur Nett, was mich riesig erfreut. Im Laufe der Nächsten Woche fahre ich mit der Maja wieder auf den Gnadenhof und bringen wieder Futter und etwas Zubehör dort hin. Auch ich habe hier Zuhause alles Futter was sich angesammelt hat, weil Shiva es nicht frisst, zusammen gesucht und verpackt. Nächste Woche wenn Maja sich Meldet, lade ich alles in den Anhänger vom Fahrrad und bringe das in die Schweiz zur Tiertafel. Dann alles in das Auto der Tiertafel und von dort sind es nur wenige Kilometer bis zum Gnadenhof.

Viele Menschen könnten helfen, aber nicht jeder tut es.