Bin abgenervt

Heute war ein wirklicher Scheiß Tag. In der Nacht wurde ich geweckt da meine NAS einen Totalausfall gemeldet hat. Seit dem Versuche ich Sie wieder zum laufen zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Meine ganze Musik und meine ganzen Privaten Daten sind da drauf. Sie spring nun auch nicht mal mehr an. Ich bin völlig am Boden Zerstört, da mit das Nötige Geld fehlt um mir einen passenden Ersatz zu besorgen. Ich war nicht darauf vorbereitet. Wie auch. Ich hatte meine NAS nun schon über 5 Jahre und sie lief bis dato immer gut. Regelmäßiges Reinigen und Pflegen also vom Staub befreien hat mir eine Zeit lang echte Freude bereitet.

Muss erst mal eine Nacht drüber schlafen und dann weiter sehen. Bin momentan echt voller Wut, weil ich mich in letzter Zeit immer auf meine Sendungen sehr gefreut habe und auch der Spaß dabei zurückgekommen ist. Denn auch mit dem Sprechen und Lesen klappt es recht Gut, so Gut wie schon lange nicht mehr.

Habe den ganzen Tag damit verbracht alles wieder ins laufen zu bringen. Aber kein Erfolg damit gehabt