Freude und Krank

Gestern und Heute sind alle neuen Geräte gekommen. Habe das Rack nun Tip-Top Fertig eingerichtet.Es war eine Langer Vormittag. Konnte nicht Schlafen, das ich mich aufgeregt habe, denn Shiva hat nun nach kurzer Zeit wieder Durchfall. Ich habe nun Beschlossen Ihr erst einmal keine Leckerlis mehr zu geben und wenn Nötig Sie ein Tag Richtig Hungern zu lassen. Sie bekommt schon nur Futter was speziell auf der Klinik ist. Extra Futter was für Empfindliche Mägen ist. Seit dem Wochenende auch noch eine Fette Erkältung mit Husten Und Schnupfen. Seit Samstag auch mit Fieber. Hatte für Morgen einen Therapie Termin den ich erst absagen wollte. Aber ich war in der Apotheke habe mir Wick Daymate gekauft. Das hilft mir zumindest den Tag gut zu Überstehen. Außerdem sollte ich morgen Wasser und Milch einkaufen.

Habe den ganzen Vormittag mit dem Einbau und der Einrichtung der neuen NAS verbracht und nun wird alle meine Musik darauf übertragen. Der Hammer kommt jetzt, ich habe in einem Forum für meine Alte NAS angefragt was es sein könne, warum die NAS nun ohne jegliche Funktion ist. Die Antwort kam noch einer Woche, also auch Gestern es wird die Platine im Gerät sein, und Glück wie ich ab und zu habe kam der Mann aus der Nähe von Konstanz. er hat mir eine neue Platine eingebaut, so habe ich nun 2 NAS. Die Platine hat mich fast mein letztes Geld gekostet einen super Preis hat er mich gemacht 45 Euro. So konnte ich alles Retten was ich an Musik und Daten habe. Die Neue NAS bleibt im Studio nur für Das Radio, und die Alte NAS mit meinen Privaten Daten und als Backup für die Neue NAS.

Es ist mir gerade alles zuviel, was da auch mich zugekommen ist. Die Neue NAS der Umbau Die Reparatur und nun noch die ganze Arbeit. Freue mich zwar aber bin auch echt von allem ziemlich abgepisst. Da möchte ich am Liebsten alles hinschmeißen. Ich zittere weil ich nicht geschlafen habe heute am Vormittag. Zwischendurch muss ich immer wieder mit Shiva raus, was das ganze nicht gerade besser macht. Zum Glück habe ich noch Kekse von Frau Müller bekommen, die helfen über den Kummer und Ärger etwas hinweg.