Durchwachsen

Die vergangene Woche war Durchwachsen. Ich habe wie immer die Vormittage damit verbracht den Schlaf den ich Nachts nicht hatte nachzuholen. Ich konnte dann Tagsüber einiges für mein Radio machen, immer so ein bis Zwei Stunden am Tag. Die Weihnachtstage waren eigentlich soweit ok.. Nur die Einsamkeit war nicht so der Hammer. Aber Egal, war schon immer ein Einzelgänger. Sylvester war sehr gut. Nachdem ich geschlafen hatte habe ich den ganzen Tag damit verbracht für 6 Stunden Musik zusammen zu stellen.

Die Nacht war bis auf das geböller ok. habe viel Spaß gehabt. Nur Shiva war den ganzen tag total angespannt und verängstigt. Es war eine klasse Sendung und auch die Zuhörer zahlen haben mir das Bestätigt. Eine Flasche Hugo Alkoholfrei und eine Flasche Cola und dann noch Kaffee mussten in der Nacht drangleuben. Auch Gummibärle und verschiedene Sorten Pringles wurden vertilgt. Habe bis um 2 durchgehalten danach ins Bett.aber nur bis um 7 Uhr morgens da musste ich erst einmal mit Shiva gehen.

Den ganzen Tag habe ich Geschlafen um wieder zu Kräften zu kommen.