Total Verschlafen

Nach einer kurzen Nacht gestern, habe ich dann so lange geschlafen das ich fasst auch die Ausgabe der Tiertafel verschlafen hätte. Schlimm genug das ich den Tafel laden verpennt habe. Zum Glück habe ich es mit dem Rad noch geschafft rechtzeitig zur Tiertafel geschafft. Es war ein Anstrengender Nachmittag. Erst die ganze Weihnachtsdeko auf den Dachboden zu bringen, dann weiter im Lager für Ordnung schaffen und dann noch eben den Tannenbaum aus dem Büro raus bringen. Also im großen und ganzen ein echt Anstrengender Nachmittg.

Heute sah es nicht wirklich anders aus habe bis um halb zwei geschlafen, wenn mich nicht ein freund angeschrieben hätte, wäre ich wohl bis zum Gassie gehen im Land der Träume geblieben. Habe etwas gegessen und dann abdekoriert und alles wieder in Kartons verbracht. Nun sieht mein Studio wieder Normal aus Alles ist wieder im Keller und ich konnte noch über eine Stunde mit Shiva Gassie gehen. Habe schöne Bilder vom Sonnenuntergang gemacht.

Habe keinen Hunger, sollte aber etwas Essen. Bin trotz des vielen und langen Schlafes echt Müde. Habe noch eine Maschine Wäsche gewaschen. Ich weiß nicht wie das alles weiter gehen soll, Nachts nicht richtig Schlafen und am Tag versuchen den Schlaf nachzuholen. Es ist echt ärgerlich, weil ich das Gefühl habe das ich nichts mehr mitbekomme. Eigentlich kann es mir ja so ziemlich Egal sein, denn die Welt verändert sich auch ohne mein Zutun.