Schmerzen und Trigger

seit einigen Tagen Probleme mit der Lenden Wirbelsäule. Zuwenig getrunken und wohl falsch bewegt. Habe mich spritzen lassen und nehme Diclofenac. Stehen und Sitzen gehen schon wieder ganz gut. Nur laufen schmerzt noch sehr, aber auch das wird besser.

Am Mittwoch war ich trotzdem bei der Tiertafel um zu helfen. Ich hatte Shiva mit und es klappt echt gut mit Ihr. Mein Vertrauen in Sie ist echt groß. Danach hatte mich Maja noch zu einer Pizza eingeladen. Das das erste mal seit Jahren, das ich irgendwo im Restaurant war. Die Pizza war Mega gut. Hatte Thunfisch mit Schinken und Gemüse. Shiva war so Lieb, und hat bei mit am Tisch gelegen. Sie hat auch etwas Thunfisch abbekommen. Danach sind wir langsam nach Hause gegangen na ja, eher geschlichen.

Heute ging es mir Schmerz technisch schon recht gut so das ich einkaufen konnte. Im Edeka und im Rewe habe ich einiges eingekauft. Bin nach dem Mittag zum Tafel-Laden wollte da einkaufen. Eine riesen Menge von Menschen und ich min wieder durch eine ähnliches Aussehen getriggert worden. Also nichts eingekauft. Ich Hasse diese Krankheit, da diese mein Leben bestimmt. Es war wieder ein Aussehen wie ein Mann der mich missbraucht hat. Diese Erinnerung daran ist sehr schmerzhaft. Er war richtig Dick und hat gestunken. Alles was ich versuche um das zu umgehen, hilft nicht immer wirklich. Habe mal wieder geheult und mich zurück gezogen. Habe auch heute zu nichts mehr Lust, außer mit Shiva gegen Später eine große Runde zu laufen.

Getriggert zu werden ist nicht schön, da es auch immer mit Flashbacks verbunden ist. Ich habe heute das erste mal nicht gewusst wo ich war. Bin einfach ziellos Richtung Wasser gelaufen. Habe mich dort hingesetzt und geheult. Und wieder quälen mich die Fragen wieso gerade ich und wieso gerade jetzt. Es lässt mich nicht in Ruhe weder Nachts noch am Tag. Ich zittere und bin nicht gut zu sprechen. Es kommt wieder immer mehr hoch, was ich nicht möchte.