Heute ein Guter Tag

Heute geht es mir bis auf die Müdigkeit recht gut. Ich hoffe das es mal ein paar Tage so bleibt. Konnte heute sogar etwas warmes Essen. Karotten-Suppe, war zwar ein Fertigprodukt aber gut. Kann ich Morgen nochmal von Essen. Ich werde die Portionen etwas Runterschrauben damit ich ein Wenig Gewicht verlieren werde. Ich möchte gern auf mein Wunschgewicht von 75 bis 80 Kilo kommen. Ab Mittags habe ich wieder mal an der Bearbeitung der Musik gemacht. Habe noch soviel zum bearbeiten bekommen. Alle Abba Alben, alle Barry White Alben. Auch Culture Beat. Auch viele Sampler habe ich heute bekommen, so das ich wieder viel zu Tun habe. Am Donnerstag möchte ich je nachdem wieder eine Sendung Fahren.

Heute Morgen beim Arzt gewesen um Meine Karte einmal einzulesen, die Befreiungskarte vorzulegen. Außerdem habe ich zwei Überweisungen abgeholt, Auf den Überweisungen steht auch etwas was ich vorher nicht gesehen oder beachtet habe. ob das so Richtig ist und mit dem Missbrauch zusammenhängt?

Gestern war meine Betreuung hier und wir haben geredet, auch über das was zur Zeit in mir Vorgeht. Einerseits die Freude das meine Schwester mit Ihrem Mann und mein Neffe über Weihnachten kommen, andererseits das ich beim getriggert werde auch Blackouts habe und dann nicht mehr weiß wo ich bin oder wie ich da hingekommen bin. Auch das ich wieder angefangen habe ab und Zu meine Lieblings Cigarillos zu Rauchen. Ist immerhin noch Besser als zu Trinken und ich möchte es klein halten das Rauchen. Immer wenn mich etwas triggert und ich Flashbacks habe versuchen mich damit ins hier und jetzt zubringen, damit ich keine Dinge mache um mir weiterhin zu Schaden.

Wir werden einen Antrag beim Fonds für Sexuellen Missbrauch stellen und sehen was dabei rauskommt. Würde mir gern meine Zähne richtig machen lassen, also Implantate und keine Prothesen im Mund. Habe Angst damit jemanden kennen zu lernen, da wenn ich lache man es sieht. Das macht mich unsicher und ich vermeide generell Kontakt zu anderen. Ich weiß das dieses nicht gerade ein Spaziergang werden wird, oder ob ich das überhaupt durchstehen kann. Meine Wohnung würde ich auch gern Renovieren, momentan aber weiß ich nicht was ich wirklich möchte.