Kein Kraft gehabt

Die Woche war wieder sehr durchwachsen. Ich habe viel geschlafen und bin so auch nicht zum Schreiben gekommen. Da ich fast bis in den frühen Nachmittag Schlafe, vergeht die Zeit für den Rest des Tages so schnell, so das ich vieles nicht mehr mitbekomme. Das getriggert werden verursacht eine Störung die ich bisher nicht kannte. Dissoziation, ich weis nach einem Trigger in letzter Zeit nicht wie ich von A nach B komme oder gekommen bin. So saß ich letzte Woche nach dem Versuch wieder zur Tafel zu gehen und dort getriggert wurde über eine Stunde im Kalten am Wasser. Ich wusste nicht wie ich da hingekommen bin. Laut meiner Therapeutin werden Funktionen im Gehirn ausgeblendet. Auch das ich diese Woche am Montag nicht wusste wie ich nach Hause gekommen bin.

Was ist das noch für ein Leben. das ist doch keine Lebensqualität mehr. Ich werde es in Zukunft zu vermeiden versuchen. Alles was mich triggert kann ich aber nicht vermeiden. Ich muss ja von etwas leben, also muss ich Einkaufen gehen.

Gestern war ich wieder bei der Tiertafel und habe weiter im Lager aufgeräumt. Shiva war mit und das klappt auch ganz Gut so.Ich freue mich immer auf den Mittwoch, da kann ich wenigsten für wenige Stunden mal abschalten. Auch der Weg hin und Zurück klappt Gut wenn mein Wauzi mit dabei ist. Auch die anderen Freiwilligen Helfer mögen Shiva sehr.

Ich sehe viel fern und bearbeite jeden Tag soweit es mir Möglich ist immer etwas Musik. Ist manchmal echt komisch weil die Zeit dabei so schnell rum geht. Habe mich heute Schriftlich bei der Caritas für die Neue NAS bedankt. Das war mir Persönlich sehr wichtig. Denn nichts ist Normal wenn Menschen einem Helfen. Jetzt warte ich noch auf das Geld, damit ich es Zurück zahlen kann. Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf, vieles kann ich möchte ich zur Zeit nicht verarbeiten, da es mich nur wieder runter zieht. Das Leben was ich führe ist nicht Normal. Es so zu Akzeptieren fällt mir sehr schwer. Menschen, Gerüche und jedesmal geht es wieder Runter. Die Sache mit den Eukalyptus Bonbons habe nicht lange gehalten,da ich es trotzdem irgendwann wieder gerochen habe.