Vier Tage Stillstand

Die letzten Tage waren wieder einmal die Hölle, aus der ich nicht raus gekommen bin. Ich bin am Rande meiner Kräfte und kann dieses alles nicht mehr ertragen. Das was mir noch ein wenig Halt hier gibt, ist mein Hund. Für Ihn mache ich das noch. Ich komme kaum noch aus dem Bett am Morgen. Dann nach Frühstück und Gassi gehen, wieder schlafen bis am Mittag. Die wenigen verbleibenden Stunden versuche ich den Rest zu schaffen. Haushalt, Wäsche usw. Ich bin einfach nur noch Müde. Die Angst wenn ich rausgehen muss ist groß, ich schaue niemanden an, sondern gehe meinen Weg. Auch wenn dieser mich immer wieder an die Gleichen Plätze führt. Sein Lachen, sein Aussehen haben sich tief eingeprägt, genauso wie das was er mir angetan hat.

Es vergeht kein Tag, keine Nacht wo ich daran erinnert werde.

Sobald es wieder etwas wärmer wird, möchte ich wieder Regelmäßig mit dem Fahrrad unterwegs sein. Daher werde ich mir dieses Monat auch wenn es dann Eng wird einen Fahrrad-Computer zulegen. Allerdings nur Gebraucht und da kosten diese schon ein Heidengeld. Da ich mein Gewicht von 85 Kilo nicht halten konnte wird es an der Zeit wieder auf die Fress-Bremse zu treten. Vielleicht bekomme ich wenigstens so den Kopf wieder etwas Frei, auch das Gewicht sollte wieder dringend runter.

Ich bearbeite Zeitweise am Tag Musik, denn ich habe einiges verloren, da der neue Server einige Probleme bereitet hatte. Momentan läuft dieser aber gut und das ganz Ohne Probleme, war viel Arbeit. Er läuft aktiv zur Zeit jeden Tag von 12 bis 20 Uhr und ich kann jeder Zeit ins Panel zum Schauen was er gerade macht.

Gestern kam noch ein Freund der mir wieder jede Menge Musik gebracht hat. Viele Discographien wo ich jede Menge zu Bearbeiten habe. Das Hilft etwas. Shiva ist die Liebste Maus, Sie passt sich an wenn wir zum beispiel bei der Tiertafel sind. Die Menschen dort mögen sie. Das ist mir wichtig, denn in Zukunft wenn ich dort bin kommt soweit das Wetter es zulässt mit. Nur bei Regen bleibt Sie dann daheim.

Das Leuchthalsband von Trixie ist nicht gerade etwas gutes, ich habe daran Rumdoktern müssen, weil es immer wieder ausgegangen ist. Ich habe nun den Ein und Ausschalter auf die Außenseite des Halsbandes gelegt in der Hoffnung das es nun besser funktioniert.

Heute kam das Geld von der Stiftung für den Server. Ich werde es später holen und dann zurückgeben wo ich es geliehen bekommen habe. Das habe ich wieder eine Sorge weniger.

Manchmal wünschte ich mir, ich könne es Beenden.