Anstrengend und zuviel

Zur Zeit es es mir wieder einmal zuviel. Ich sitze fasst den ganzen Tag am Lapi und versuche wieder eine meine verlorene Musik zu kommen. Ich konnte wieder einige Dinge aus dem Keller verkaufen und habe das Geld ins Studio gesteckt. Ja werde bald wieder auf Sendung gehen. Denke mal heute Abend, ganz Spontan. Nun habe ich noch ein paar Dinge die ich verkaufen muss, da sonst der nächste Monat eng werden könnte. Heute beim Einkaufen im Lidl habe ich 10 Paar Sneakersocken für 6 Euro und 2 Paar Schuhe für 13 Euro gekauft. Ich konnte nicht widerstehen, und brauchte vor allem die Socken. Meine alten sind zum größten Teil mit Löchern an der Ferse versehen.Also weg damit. Habe angefangen mich vom allen unnötigen zu trennen. Habe meine Schränke ausgemistet und Platz geschaffen. Einmal im Jahr sollte man in sich gehen und alles was überflüssig ist weg tun.

Habe Durchgelaufene Schuhe Entsorgt. Einen Teil meiner CD’s sind nun im Keller in Koffern verpackt, 4 Koffer sind es geworden. Ein Großer Teil steht im Schlafzimmer. Es hat sich soviel Müll angesammelt, weil man es ja irgendwann mal gekauft hat. Brauchen nein muss ich vieles nicht.

Meine Therapeutin hat gesagt ich solle noch mal mit dem Psychologen sprechen und meine Schlafprobleme ausdiskutieren. Es gibt noch ein Medikament was allerdings auch abhängig machen kann. Wenn ich schlafen kann, wäre mir das so ziemlich egal. Tavor heißt es. Mal sehen ob ich es bekommen kann. Habe nächste Woche wieder ein Termin beim Arzt.

Ich habe nun so viel Platz im Kleiderschrank, so das ich mir Kleiderbügel im April kaufen kann, so kann ich alle Shirts und Langarm-Shirts auf Bügel hängen kann. Viel arbeit gemacht und dabei erst aufgehört als ich nicht mehr konnte. Morgen nochmal in den Lidl um Wasser, Cola und Milch zu holen, so das es 10 Tage reicht.

Bin seit heute Mittag am Studio schrauben und Putzen. Mein Akkuschrauber hat seinen Geist nun Endgültig aufgegeben also auch er ein Fall für den Müll. Aber nach über 10 Jahren war das ganz ok. So es es halt. Bin Müde weil alles was ich zur Zeit mache echt Anstrengend ist, und ich dann kein Ende finde.In Gewissen Dingen halt eben immer noch ein Perfektionist.