Endlich mal eine Nacht ohne Monster

Ich konnte mit nur einmal von Bett aus Sofa sehr gut Schlafen. Ich hoffe das es die Wirkung vom Olanzapin ist. Ich habe also mit dem Vormittag etwas über 10 Stunden geschlafen. Es fühlt sich gut an. Ich wünsche mir so sehr das es mal eine Zeit lang so bleibt, Damit ich wieder Kraft schöpfen kann. Meine Kraft ist zur Zeit sehr gering.

Ich werde heute Versuchen in die Schweiz zur Tiertafel zu kommen. Mal sehen ob ich zum Einsatz gehen kann und wenn nicht kann ich erst einmal nicht machen. Das wetter ist wieder Super Und ich werde heute dann auch wieder Versuchen meine Gassi Runde zu erweitern, damit meine Maus wieder länger laufen muss.

Ich Liebe den Sommer, weil ich Lange Hosen und Strümpfe u.s.w. Hasse. Außerdem mag ich gern draußen sitzen und die Menschen Beobachten. Außerdem gibt es dann wieder etwas mehr Lich und Farbe in mein Dunkles Leben. Heute kamen die neuen Untersetzer für meine Blumentöpfe haben nur 4 Euro mit Porto gekostet.

Nächste Woche gehe ich dann los oder wenn die Baumärkte zu haben sollten, werde ich Blumenerde wohl zwangsweise bei Ebay oder Amazon bestellen. Winterharte Knollengewächse sollen da rein. Wenn es gut läuft und ich wieder einiges Verkauft bekomme,dann sollen auch 2 Rhododendron auf den Balkon. Wenn nicht dieses Jahr dann halt im Nächsten.