Wieder eine Horrornacht mit folgen

Warm sollte es auch alles immer Gut gehen? Die letzte Nacht hat mir gezeigt das ich noch weit von einem Friedvollen leben weg bin. Er war wieder da und es fühlte sich wie Echt an. Ich habe so Alpträume gehabt wie schon länger nicht mehr. Das Ende war das ich Nacht mein Bett wieder einmal waschen musste. Ich bin dann vom Bett aufs Sofa umgezogen. Schlafen konnte ich da nicht mehr richtig. So Aufgewühlt war ich in den letzten Wochen nicht. Geschwitzt auch Angst und genervt vom Einnässen konnte ich kaum in den Tag starten.

Mit Shiva am Wasser gewesen und dort eine Gute Viertelstunde Zeit damit verbracht wieder etwas zur Ruhe zu Kommen. Zur Massage bin ich trotz alledem gegangen.

Bei Einer Umfrage der Uni Konstanz habe ich einen 10 Euro Gutschein erhalten. Den habe ich nach der Massage im Edeka gegen Würstchen, Fleischsalat und eine ganze Menge Kaffee eingetauscht. Morgen ist Feiertag und da ich nun Bratkartoffeln mit Würstchen und Gebratener Rosenkohl gemacht. Ich habe zwar keinen großen Hunger aber etwas Essen sollte ich allein schon wegen dem blöden Zucker.

Ich bin Müde komme aber innerlich nicht zu Ruhe, werde später ein wenig TV schauen und mit Shiva später rausgehen. Leider geht es momentan nicht so lange denn hier ist es sehr Heiß.