Ein Gute Nacht gehabt

Ich konnte seit gut 10 Tagen wieder einmal 5 Stunden am Stück schlafen. Bin soweit ganz gut bei Kräften obwohl ich Müde bin. Die Arbeit von Gestern war echt Anstrengend und hat einiges von mir Abverlangt. Auch heute habe ich einiges zu tun, wie Datenbank und Webseite zu Sichern. Auch die Datenbank und Webseite von RTR1 – Die Powerstation muss ich heute noch Sichern. Heute Morgen ist es ein Wenig Kühler als Gestern morgen. Freitag ist Friseur angesagt. Habe auch hier zwei Monate jeweils 10,00 Euro zurückgelegt. Ich ersuche wenigstens alle zwei Monat zum Friseur zu gehen. Das Verstärkt auch mein Selbstvertrauen. Der Friseur ist Günstig, denn mit 20 Euro ist dieser im Vergleich zu anderen im Schnitt bis zu 9 Euro günstiger.

Werde später mich daran setzen um RTR1 – Die Powerstation zum neuen Provider umzuziehen. Vielleicht bekomme ich das ja so hin, so dass ich es nicht neu Aufsetzen muss und wenn dann ist es halt so.

Das Leben ist wie ein Puzzle, mal passt es, mal eben nicht.