Heute wieder ein wenig Besser

Nach der Nacht mir nur 3 Stunden Schlaf konnte ich mich zu nichts durchringen. Konnte auch am Vormittag nicht zu schlafen da ich keine Ruhe im inneren finden konnte. Hatte wieder Alpträume, von meinem Erzeuger, habe ihn wieder gerochen, was mir Angst gemacht hat. Ich konnte danch nicht wieder einschlafen, bin auf mein Sofa umgezogen um mich mit Fernsehen abzulenken. Habe dann nur noch gedöst. Shiva hat sich ans Sofa gelegt und war die ganze Zeit in meiner Nähe.

Beim Einkaufen im REWE habe ich gut alles einkaufen können. Getränke Fleisch und Etwas für die Gesundheit, wie Nasenspray, Tee und etwas gegen die Magenprobleme. Ich bringe Shiva immer eine Kleinigkeit mit. Es ist so Süß wie sich dann immer freut.

Komme grad von der Tafel, und habe es gut weggesteckt, trotz der Menschen dort. Ich habe wieder tolle Sachen eingekauft. Baby-Spinat, Cherry-Tomaten, Lamm-Hüfte, Zwiebel-Schinken-Wurst, Pflaumen, Himbeeren, Bananen, eine kleine Marzipan-Torte, Lauch, 10 Vollkorn-Brötchen und einen Puten-Rollbraten Alles für 5 Euro 60. Selbst das Lamm kostet mehr als das was ich eingekauft habe. Fleisch habe ich alles eingefroren.

Habe heute meine Alte Webseite bzw. den Domain-Namen zu meinen jetzigen Provider umgezogen. Jetzt habe ich wieder etwas zu tun. Aber ich habe ja viel Zeit, mir rennt ja nichts weg. Habe zwar keinen freien Kopf, aber das ist nicht so wild. Kommt schon irgendwann wieder denke ich mal. Leider sind auch meine Sozial-Kontakte eingeschlafen. Kann es aber nicht ändern momentan. Hier zuhause fühle ich mich Sicher, weil hier keine Fremden kommen. Manchmal habe ich das Gefühl das ich hier nicht mehr hingehöre, da ich meine Ängste nicht richtig kontrollieren kann. Ich Fühle mich nach jeden Trigger total Überfordert und möchte dann am liebsten gehen. Aber wer Versteht das schon.