Angst vor dem Finalen Ende

Meine Betreuung war heute hier, und wir haben lange gesprochen. Ich habe heute über meine Angst vor der Gerichtsverhandlung gesprochen. Auch das ich zur Zeit nichts auf die Reihe bekomme. Ich Pflege mich nicht genug, Koche nicht regelmäßig. Esse nur so viel das es wegen dem Zucker reicht. Trinke zu wenig, was Probleme mit der Verdauung mit sich bringt.

Wir haben auch über Probleme mit meinen Ängsten gesprochen. Ich sollte über das was mir angetan wurde, sprechen sollte. Ich habe aber Angst das ich da nicht wieder raus komme und mit etwas antun könnte. Das Finale Ende wäre dann zu gehen. Es ist auch beschämend damit zu Leben. Eingepfercht in einer Welt wo Angst und Schuldzuweisung sowie Selbstvorwürfe. Warum das alles jetzt so Präsent ist liegt wohl daran, das die Gerichtsverhandlung in gut 4 Wochen ist.

Ich komme mit diesen Dingen zur Zeit nicht zurecht und versuche so viel wie möglich auszublenden. Ich mag und kann auch nicht mehr kämpfen. Mir wird alles zu viel. Momente, Menschen sowie Gerüche verschiedenster Art. Auch die Bilder die immer wieder hochkommen machen mir wieder sehr zu schaffen. Auch die vielen Fragen die sich auftürmen und die ich nicht aus meinem Kopf bekomme, machen die Nacht und Tag zur Hölle. Dieses Aufwachen und wieder versuchen zu Schlafen macht es mir nicht einfach durch den Tag zu kommen.

Den Tag mit Schlafen zu verbringen Ärgert mich sehr, da die Zeit nur so an mir vorbei rauscht. Ich verpasse das Leben und nur weil ich mir auch vorwerfe selber Schuld zu sein, was meine Betreuung verneinte. Aber ist sitzt so fest in meinen Kopf, das ich mir immer sage es wird wieder Gut, aber das stimmt nicht. Denn Zeit heilt keine Wunden. Habe das Gefühl einfach zu Versagen. Die Angst mit der Vergangenheit konfrontiert zu werden und dann nicht wieder raus zu kommen, lässt mich nicht Los, sondern hält mich fest in der Hand.

Ich habe auch zur Zeit lust viel mit Shiva zu machen. Aber sie bekommt alles was Sie braucht. wenn ich mehr Kraft hätte und nicht so Schwach würde es vielleicht anders laufen. Das Schreckliche was mich bis heute Verfolgt.

Gestern hat mich der Max angerufen und mich Gefragt ob ich kurzfristig 2 Paletten mit Katzen Trockenfutter angekommen sind und ob ich kommen könnte. Ich bin rüber geradelt und habe 72 Kartons mit einem Gesamtgewicht von 864 Kilo in den Keller gebracht. Habe dafür gut eine Stunde gebraucht. Habe mich beeilt da es nach einem Wetterumschwung ausgehen hat. Bei den letzten Kartons fing es an zu regnen. Bin nach Hause im strömenden Regen. Umgezogen und dann mit Shiva wieder raus auch im Regen. Aber nur eine Kurze Runde.