Ich schlafe nur noch um zu Vergessen

Es ist lange her das ich etwas auf meinem Blog geschrieben habe. Ich verschlafe fasst den ganzen Tag, nur zu den Gassi gehen Zeiten bin ich auf. Habe auch kaum Hunger, also esse ich nur wenig und Unregelmäßig. Ich bekomme immer wieder Bilder von Damals in den Kopf und kann diese mit den vielen Fragen nicht verarbeiten. Das einzigste Mittel was Hilft ist Schlafen. Ich nehme also wieder mal Schlaftabletten um den Tag vorbei zu bekommen.

Es ist keine Lösung, hilft mir aber. Auch das Selbst verletzen ist wieder mehr geworden. Es hilft mir auch ins hier und jetzt zu kommen, gerade weil es für einen Augenblick schmerzt. Heute hat es mich wieder getroffen, als ich beim Hausarzt Überweisungen und ein Rezept abgeholt hat. Ein Älterer Mann roch wie mein Erzeuger. Das gleiche Rasierwasser. Shiva war mit und musste vor der Praxis warten. Ob ich heute noch in den Tafel-Laden gehe weiß ich noch nicht. War schon einige Male aus Angst nicht dort.

Habe mich doch auf den Weg gemacht, erst in die Apotheke und dann in den Tafel-Laden. Den weg hätte ich mir allerdings Sparen können. Es gab kaum noch etwas Habe nur Brötchen etwas Salat und Bananen gekauft. Bin sofort wieder nach Hause habe alles verstaut und werde mich nun noch einmal bei laufendem Fernseher hinlegen und Versuchen etwas zu Schlafen.

Die Nächte sind nach der Alten Medikamenten Verordnung im großen und ganzen Besser, daher sollte es mir eigentlich Besser gehen. Aber diese Quälenden Fragen die sich jeden Tag auf mich stürzen machen mir das Leben am Tage zum Problem. Dazu kommt diese Blöde Angst vor Begegnungen beim Gassi gehen, Einkaufen usw.. Ich wäre gern Befreit von alle dem. Leider sind auch die Gedanken vor der Gerichtsverhandlung nächsten Monat eine großes Thema, also in gut 4 Wochen.

Ich weiß nicht woran ich glauben soll.