Geht wieder etwas Besser

Nach einem ruhigen Wochenende geht es mit heute wieder ein wenig Besser. Das Wochenende habe ich mit viel Schlafen verbracht. Nur die Spaziergänge mit Shiva waren eine Abwechslung. Ich bin trotzdem Müde von den Nächten, fühle mich wie immer Unvollständig und total Lustlos. Habe im Studio wieder etwas Aufgeräumt und einen PC durch mein Laptop ersetzt. Habe nun alles was Überflüssig ist in den Keller gebracht.

Heute kam das Geld von der Rentenkasse, nur die fehlten da 30 Euro. ist aber nicht weiter schlimm. Rufe dort Morgen an und Frag nach. Ich Vermiss meine Kinder und meine Familie. Sind alle sehr weit weg und da kann ich mal nicht eben mal hin.

Gerade hat mich meine Schwester angerufen habe mich gefreut. Habe heute Vormittag kaum geschlafen, da ich keine ruhe gefunden habe. Sollte mir nun etwas zu Essen machen, Habe keinen Hunger aber ich kann so auf Dauer nicht weiter machen, sondern muss wieder auch mal zwischendurch etwas richtiges Essen.

War am Morgen nach dem Gassie gehen gleich im REWE Wasser, Apfelsaft etwas Fisch und Fleisch gekauft. Habe heute das Erste mal mit Karte gezahlt. Ich freue mich so sehr das ich beim Heimweg geweint habe. So brauche ich nicht mehr viel Bargeld zu holen nur so viel das es für die Tafel und dann und wann mal für einen Kaffee reicht..

In den letzten Tagen habe ich Morgen oder auch am Nachmittag am Wasser gesessen und es genossen. Mir macht der Wind nichts aus auch wenn es nieselt stört es mich nicht. Irgendwann möchte ich wieder ganz raus kommen, sobald Shiva in der geschlossenen Box ruhig bleibt. Dann kann ich mit meiner Betreuung raus und Shiva mit nehmen.

Morgen geht es mit der Betreuung auf die Mainau, also muss ich meine Kamera mal wieder aus dem Schrank holen und den Akku Aufladen. Habe den auch schon seit über einem Jahr nicht mehr benutzt. Dabei habe ich dafür viel Geld bezahlt als ich es noch konnte. Aber was Solls, im Schrank geht er ja nicht Kaputt. Zudem gehe ich dann mal nicht zu Tafel. Das mache ich dann am Freitag wieder.

Ich konnte soviel Geld Sparen im Letzten Monat, das ich mir wieder einen neuen Akku für mein Laptop und eine Docking-Station kaufen konnte. beides zusammen für nur 27 Euro.

Mir macht die Vergangenheit Angst, es ist als würde ich in mir selber gefangen sein. Jeder kleine noch so Helle Weg ist manchmal sehr weit entfernt.