Tafel ein Laden der mir nur Teilweise hilft.

Komme grad von der Tafel. Wollte erst nicht hingehen, weil so viele menschen dort angestanden sind. Stattdessen bin ich erst in den Edeka um Kaffee zu kaufen. Auch das war ein Problem, weil zur Mittagszeit sehr viele Menschen dort sind. Habe alles geholt bin dann an die Kasse wo nur eine Frau vor mir war. Ich habe beim bezahlen gezittert und mein Magen hat sich bemerkbar gemacht. Bin trotzdem zur Tafel und konnte gleich reingehen was nicht so gut gewesen ist. Vor mir war ein Mann der nach Alkohol gestunken hat. Hinter mir eine Frau die auch gestunken hat. Ich habe nur wenig gekauft Obst etwas Gemüse Geflügelwurst Joghurt. Käse für den Backofen und ein Paar Brötchen. Für alles 3 Euro 50 gezahlt.

Mir ist immer noch ganz übel und mein Magen dreht sich. Dieser Alkohol Geruch hat mir wieder Bilder in den Kopf gebracht. Bilder von einem Mann der mir auch Alkohol zur Lockerung gegeben hat. Ich hatte nie die Chance mich dagegen zu wehren. Auch als ich es konnte, habe ich alles mit mir machen lassen.

Die Tafel hilft mit mit den Lebensmittel über die Runden zu kommen. So Spare ich, aber ich stelle mir auch hier jedesmal die Frage muss es sein und schaffe ich es irgendwann nicht mehr getriggert zu werden.