Der Lärm bringt mich zur Verzweifelung

Seit 7 Uhr Morgens ist hier wieder auf der Baustelle Lärm, war heute Morgen in der Apotheke, habe mit Schlaftabletten besorgt. So konnte ch wenigsten den halben Tag verschlafen.Auf der einen Seite werden Dinge zum Betonwändegießen aufgestellt. Andere Seite wird erde abgefahren. Auf der Stirnseite des Hauses werde alte Garagen abgebrochen. Also den ganze Tag Lärm. Gestern habe uch auch fasst den gazen Tag geschlafen. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Bin aber Machtlos und kann nichts dagegen tun.

Ich Hasse mein Leben, da ich keine Änderung bzw. wieder eine Verschmimmerung sehe. Das Gute zu sehen fällt mir momentan recht schwer. Auch die Einfachsten dinge bekomme ich seit Tagen nicht mehr auf die reihe. Das ich mit der PTBS bis an mein Lebensende leben muss, bedeutet wieder und wieder und wieder den Absturz den ich nicht mehr ertragen kann. Eigentlich solte ich laut LVA eine Nachzahlung bekommen, bei Nachfrage allerding wurde mir die Freude darüber genommen den erst wurde meine alte KK angeschrieben weil die mir ja Krankengeld gezahlt hat und somit erst einmal Anspruch darauf hat. Vielleicht bleibt ja etwas über, woran ich nicht glaube.

Warum sollte ich auch mal wieder etwas Glück haben. Vielleicht habe ich das Glück nicht verdient. Am Samstag ist Fest bei der Tiertafel. Ich habe doch etwas Glück, denn mein Sohn wird mit mir und Shiva hingehen. Die Freude darüber ist groß, hoffentlich spielt auch das Wetter mit. Vielleicht sehe ich alles zu schwarz, aber wie soll ich es sonst sehen. Es läuft gerade nicht so, und die Vergangenheit lässt mich nicht in ruh.