Die letzten Tage waren eher gemischt

Die letzten Tage waren wieder mal ein auf und ab, was mich echt nervt. Ändern kann ich es aber nicht. Dienstag war ich mal wieder aus Angst nicht bei der Tafel. Schon beim Hingehen hatte ich ein flaues Gefühl im Bauch. Dann vom weiten sah ich schon all die Leute stehen, bin dann wieder ohne einkauf nach Hause. Mir ist auf dem Nachhauseweg wieder Übel geworden und ich musste mich Übergeben. Mein Magen hat danach wieder rebelliert. Erst Spät am Abend ging es wieder.

Habe die Letzten Tage mich Verkrochen aber dennoch auf Sendung gewesen. Ich habe viel Musik bearbeitet, geschlafen und mit Shiva Draußen gewesen.

Am Mittwoch habe ich in der Tiertafel freiwillig geholfen ein Lager umzuräumen und für Shiva Futter mitgebracht, das hat mir den heutigen Nachmittag leichter gemacht. Ich wollte eigentlich heute zur Tiertafel mal einen Besuch machen, allerdings war ich nach dem Tafel Besuch heute Mittag dazu nicht in der Lage da ich wieder getriggert wurde. Ich Kämpfe immer dagegen an, und Verliere den Kampf. Ich Frage mich wann die Monster aus meinem Kopf endlich Verschwunden sind. Übelkeit, Erbrechen, Kopfkino beginnt nach dem Tafelbesuch. Ich weiß wirklich nicht ob es das alles Wert ist, wenn ich danach gefangen bin. Konfrontation sollte nicht damit Enden das ich wieder Bilder aus der Kindheit hochkommen und die damit Verbundenen Probleme. Der Hass auf mich selber ist groß und ich mag dann nicht mehr weiter machen. Wozu das ganze wenn es mich immer wieder niederstreckt.